Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das gibt es über mich zu sagen...

 

Ich wurde im Jahr 1997 geboren. Da in meinem Elternhaus bereits seit meiner frühen Kindheit sehr viel gesungen und musiziert wurde, bekam ich die Musik sozusagen mit in die Wiege gelegt. Seit meinem 5. Lebensjahr spiele ich Klavier, seit meinem 11. Lebensjahr Querflöte und seit 2013 spiele ich Gitarre. 

 

Im Jahr 2012 wurde mir bewusst, wie wichtig es ist, mein Leben zu leben und es so anzunehmen, wie es gerade ist. 

Mein Leben besteht aus einer bunten Palette von Facetten: Schatten und Licht, Leid und Freude, Zweifel und Hoffnung, Unsicherheit und Mut.

Dieses und noch viel mehr gehört zu meinem Leben dazu.

 

Seit 2014 verspüre ich den Wunsch, Menschen mit meinen Liedern Mut zu machen, ihr Leben mit all seinen Facetten anzunehmen und zu leben. 

 

Ich danke allen Menschen, die mir mit Wohlwollen und Liebe zu Wegweisern und Engeln wurden und mich auf meinem Weg begleiteten und begleiten werden.