Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Gute Gedanken von lieben Menschen...

 

 

Montag, 06.05.2019

von Gabriele Endl

 

Liebe Rahel,
Beim ersten Hören Deiner CD kam mir stellenweise vor, als ob Engel singen würden: Ich danke Dir für Deine Lieder und dem Schöpfer für Deine wunderbare Stimme - man wird ruhig und fühlt sich geborgen. 
Ganz besonders hat mich gefreut, dass auch Gila und "ihre" Leute mit dabei sind - sie begleiten mich in unterschiedlicher Weise schon seit Jahren....Ich wünsche uns, dass wir noch öfters von Dir und Deinen heilsamen Liedern hören werden. Alles Liebe für Dich und danke für so schöne wohltuende Musik....Gabriele

- Gedanken zur CD "Lebe!" -

 

 

 

Sonntag, 11.02.2018

von Margaret Gottwald:

 

Liebste Rahel,

Deine CD ist wirklich wunderschön geworden! Die Lieder sind auch mit den eingesetzten Musikinstrumenten perfekt und haben im Vergleich zu den veröffentlichten Videos auf YouTube meine Erwartungen weit übertroffen. Einfach genial und zutiefst berührend! Meine Favoriten sind "Ich lasse los und bin"(Nr. 03), "Spuren" (06.), Nr. 08 "Fliege mit dem Wind" und das letzte Stück "Werde still". Ich hoffe, dass deine Lieder viele Menschen erreichen werden und sich viele von den heilsamen Klängen und der positiven Energie ergreifen lassen. Der Kraft deiner Musik ist sehr zu wünschen, dass sie weite Kreise zieht.

Deine Oma Ma.

- Gedanken zur CD "Lebe!" -

 

 

 

Sonntag, 03.12.2017

von Petra Brummel:

 

Hiermit möchte ich Dir für Deine zauberhaften Klänge danken.

Die Vorstellung Deiner neuen Lieder auf dem Konzert haben mich auf einer ganz besonderen Weise berührt. Bin schon gespannt auf Deine CD :-)

Schön wie du Situationen aus dem Leben in Deine Lieder fließen lassen kannst. Weiter so.

Sei umarmt

lieben Gruß Petra

 -  Gedanken zum Mitsing-Konzert am 11.11.2017 in Bielefeld-Sennestadt - 

 

 

 

Samstag, 25.11.2017

von Rainer Kraus:

 

Liebe Rahel,
ich freue mich sehr auf Dich und Deine Lieder. Danke, dass Du am Sonntag, 30.09.2018 um 18.00 Uhr ANgeDACHT in der St. Michaelskirche, Kirchplatz, 63840 Hausen mitgestaltest.
Herzliche Grüße
Rainer Kraus, Gemeindereferent 

- Gedanken zur Planung von ANgeDACHT am 30.09.2018 - 

 

 

 

Sonntag, 19.11.2017

von Burkhard Hummel:

 

Hallo Rahel,
es hat mir viel Spaß gemacht, mit dir das Mitsing-Konzert vorzubereiten und dann auch durchzuführen! Es war ein schöner Abend!
Obwohl wir ja erst am Konzerttag zusammen üben konnten, haben auch die mehrstimmigen Stücke sehr gut funktioniert und ich glaube, deine Lieder haben die Zuhörer tief bewegt.
Jetzt freue ich mich ganz besonders auf deine CD.
Herzliche Grüße,

Burkhard

-  Gedanken zum Mitsing-Konzert am 11.11.2017 in Bielefeld-Sennestadt - 

 

 

 

Samstag, 11.11.2017

von Ernst-Wilhelm Schneider:

 

Liebe Rahel,

herzlichen Dank für den bewegenden u berührenden Singabend heute in Sennestadt.

Du bist auf einem gesegneten Weg und berührst die Herzen der Menschen.

Danke!
Herzgruss Willy

-  Gedanken zum Mitsing-Konzert am 11.11.2017 in Bielefeld-Sennestadt - 

 


 

...Deine Gedanken?

 

Auch über Deine Gedanken freue ich mich sehr.

Wenn Du mir Feedback zu meiner Musik oder meinen Singabenden und Konzerten geben möchtest, kannst Du dies gerne tun. 

Sende mir hierzu eine Nachricht mit Deinen Gedanken an feedback@rahel-gottwald.de und schreibe bitte auch dazu, ob ich Dein Feedback auf dieser Seite teilen darf (Deine Mailadresse wird dann natürlich nicht veröffentlicht).

Herzlichen Dank!